, ,

Kreativität und Entspannung “einzigARTig! Foto meets Acryl & Ink”

Persönliche Entwicklung hat im Besonderen eine ganze Menge mit persönlicher Entfaltung zu tun und so darf und soll auch der künstlerisch-kreative Ausdruck seinen berechtigten Platz in meinem Portfolio haben. Mir selbst hat auf dem Weg der spirituellen und bewusstseinsbildenden Entwicklung das freie und leichte Ausleben der Kreativität sehr viel gegeben.

Ein sehr interessanter und wichtiger Kontrast zum täglichen beruflichen Stress statt Sportprogramm, der deiner Seele eine Menge Möglichkeiten bietet sich auszudrücken und vor allem in fast meditative Flowzustände zu gelangen, die ennorm kraftvoll und inspirierend wirken können.

Nachdem im vergangenen Jahr schon der Workshop “Bilder mit Seele -Malen mit Acryl-” stattfand, wurde ich dann auch hin und wieder gefragt, wann ich noch einmal einen  Kreativ-Workshop anbiete.

Und nachdem ich jetzt wieder selbst erfahren durfte, wie entspannend und kraftgebend ein Kreativtag sein kann, habe ich mich spontan entschieden, einen weiteren Kreativ-Workshop anzubieten.

Am vergangenen Wochenende hatte ich nun das Vergnügen, selbst eine sehr interessante und facettenreiche Methode zu lernen, die es ermöglicht, Fotos einen ganz individuellen Look zu geben.

Mit Acrylfarben, Tusche, Cuttern und anderen Materialien wurden persönliche Fotos bearbeitet und damit zu einzigARTigen Kunstwerken. Eine Methode, die kinderleicht zu erlernen ist, jede Menge Raum für freie Entfaltung bietet und die Spass macht mit kleinen Veränderungen große Wirkung zu erzielen.

So habe ich mich kurzfristig entschlossen, diese Methode weiter zu geben.

Termin: Sonntag,  24. Juli ab 11 Uhr bis ca. 16 Uhr, Investiton ab 55,- € (keine Vorkenntnisse erforderlich)

Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich gerne unter diesem Link anmelden.

 Kreativität und Entspannung "einzigARTig! Foto meets Acryl & Ink"  
Kreativität und Entspannung "einzigARTig! Foto meets Acryl & Ink"  Kreativität und Entspannung "einzigARTig! Foto meets Acryl & Ink" 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar