, , , , ,

Von der Raupe zum Schmetterling…Persönlichkeitsentwicklung mit NLP “2 in 1”, Coaching und Aufstellungen

IMG_3543Die Entwicklung Deiner Persönlichkeit ist eine ganz individuelle Aufgabe. Wenn Du auf dieser Seite gelandet bist, interessierst Du Dich vielleicht schon für diese Form Deiner Entwicklung.

Die meisten Menschen leben nach dem Prinzip, dass nach der Ausbildung oder dem Studium das Erwachsenenalter erreicht und damit auch die Entwicklung abgeschlossen ist. Kommen dann erste Konflikte im Job, die Karriere stagniert oder die Beziehung gerät ins Wanken, nehmen noch immer sehr viele Menschen dies als “Schicksal” an und bleiben in einer Opferrolle hängen.

Wenn Du jedoch genau diese Momente nutzt, um Dir die Frage zu stellen “Wie kann das alles nutzbar gemacht werden, um etwas daraus zu lernen oder etwas ins Positive zu verändern?” So richtest Du Dein inneres Navigationssystem auf Erkenntnis- und Erfolgskurs.

In vielen Momenten kann es daher sehr hilfreich sein, sich einer Gruppe Gleichgesinnter anzuschliessen, die sich gegenseitig in ihren Prozessen unterstützen. Auch im Rahmen eines Einzelcoachings erfährst Du viele Möglichkeiten, um Altes loszulassen, emotionalen Schmerz zu lindern und Veränderungsprozesse einzuleiten.

Seit 12 Jahren gehe ich selbst diesen Weg und bin in meiner eigenen Entwicklung durch viele Prozesse gegangen. Gerne unterstütze ich Dich mit allem, was mein Methodenkoffer aus NLP, Energiepsychologie, systemischer Aufstellungsarbeit und einer Menge Intuition und Fachwissen hergibt.

Dein Weg beginnt mit einem ersten Schritt….und Deine Entscheidung öffnet die Türe zu Deinen Möglichkeiten….mache etwas Gutes daraus. Vielleicht findest Du in meinem Angebot genau das, was es in Dir jetzt benötigt, um eben diesen ersten oder weiteren Schritt zu machen. Ich freue mich, wenn wir ein Stück Deines Weges gemeinsam gehen.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar