Am 24. Juli findet der Kreativ-Workshop “EinzigARTig – Foto meets Acryl and Ink” statt. Ein Workshop, der die weibliche Seite in Dir wieder aktivieren und betonen wird. Finde zu Dir und Deiner Kreativität zurück. Male und gestalte intuitiv. Gehe raus aus Deiner Bewertung und lasse der Kreativen Seite ihren Ausdruck. Noch gibt es einen freien Platz. Anmeldungen und weitere Info´s findest Du hier

Am 26. Juli ab 19 Uhr findet wieder ein Salon der persönlichen Entwicklung statt. Dieses Mal begleitet uns das Thema: “Evolution – Das Bewusstsein des neuen Zeitalters” durch den Abend. Wer noch mit dabei sein möchte, kann sich gerne noch bis Dienstag, den 26. Juli vormittags anmelden. Weitere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier

Am 13. August gibt es wieder die Gelegenheit, einen Aufstellungs-Workshop mit zu erleben. Entweder als Repräsentant aktiv mitzumachen und dadurch die Methode intensiv zu erleben oder als Teilnehmer mit einem eigenen Anliegen. Aufstellungen legen neue Perspektiven auf alte problembeladene Themen und Lebensmuster frei. Finde in einer diskreten und schönen Atmosphäre unter Gleichgesinnten dienliche Ansichten, Lösungsansätze und Erkenntnisse zu Deinem Weg. Weitere Infos und zur Anmeldung geht es hier

NLP “Two in one” vom 19.-21. August  – wieder eine Gelegenheit, das NLP-Practitioner-Training zu erleben und Teil dieser Gemeinschaft zu werden. Jeder Block befasst sich mit einem in sich geschlossenen Themenfeld aus dem vielseitigen NLP-Methodenkoffer. NLP “2in1” ist ein Practitioner-Training nach dem Curriculum des DVNLP e.V. und endet mit einer Zertifikats-Prüfung. Ausserdem gibt es Bonus-Info´s rund um integrale Entwicklung sowie optimierter Kommunikation in Beruf, Partnerschaft und mit sich selbst. Wer im August noch einsteigen möchte kann sich gerne vorab unverbindlich telefonisch bei mir informieren. Die Ausbildung wird im übrigen auch mit dem NRW-Bildungscheck gefördert.

Im Sep. & Okt. für Neueinsteiger oder die, die es erstmal testen wollen eignet sich auch der vom DVNLP e.V. zertifizierte NLP-Basis-Kurs am 2.-4. September und 14.-16. Oktober.

Ergänzungen zu diesen Terminen werden im montäglichen Newsletter bekannt gegeben. Der Newsletter kann gerne auch an andere interessierte Freunde, Kollegen, Bekannte oder Familienmitglieder weitergeleitet werden. Ich freue mich über Deine Weiterempfehlung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar