, , , ,

Bowtech, Massage & Coaching – Das perfekte Trio für Körper, Geist und Seele

BOWTECH & Coaching - ein ideales Paar - Entspannung und Entwicklung können Hand in Hand gehen

Persönlichkeitsentwicklung hat nicht nur etwas damit zu tun, dass wir uns in unserem Selbstbewusstsein stärken können, um beruflich oder privat besser zurecht zu kommen.  Auch geht es nicht nur darum Fähigkeiten zu trainieren, die uns noch weiter bringen.  Das kann auch dazu gehören, ist aber bei weitem nicht der Kern.

Persönlichkeitsentwicklung, so wie ich sie verstehe und in meiner täglichen Praxis anbiete, geht viel tiefer und umfasst in erster Linie zunächst den Erkenntnisprozess zur und in der Folge die Annahme der eigenen Persönlichkeit mit allem was zu Dir gehört.

Es geht also insbesondere um das Freilegen von Talenten und Potenzialen, die oft unter inneren Konflikten, Schmerz oder Angst verborgen sind. Damit ist dann auch klar, dass der Körper und die Seele intensiv mit an diesen  Erweiterungsprozessen beteiligt sind.

Insofern liegt es nahe, dass die Kombination einer Coaching Sitzung  mit einer Körper Anwendung, die zur Integration des erlebten Prozesses und zur tiefen Entspannung dienlich ist,  eine sinnvolle Ergänzung darstellt.

Für die körperliche Anwendung bevorzuge ich die BOWTECH Methode, die ich nunmehr seit elf Jahren anbiete. Aber auch Energie-Öl-Massagen wirken integrierend und sehr entspannend.  Viele Klienten kombinieren beides.

Weitere Informationen über die Bowtech Methode gibt es unter dem folgenden Link 

Zum aktuellen Presse Artikel über die  Wirkung und  Anwendungsmöglichkeiten der Bowtech-Methode geht es hier. 

Vielleicht habe ich dich neugierig auf dieses interessante Trio gemacht und du hast Lust, es mal auszuprobieren. Ich berate dich vorab gerne unverbindlich auch telefonisch.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar