, , ,

NLP “2 in 1” Das Practitioner und Master Training 2017

NLP "2 in 1" Das Practitioner und Master Training 2017Für die DVNLP e.V. zertifizierten Practitioner und Master Ausbildungen gibt es noch freie Plätze.

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) ist mehr als ein Methodenkoffer für Coaching und Selbstcoaching. Hier treffen die Elemente der Persönlichkeitsentwicklung mit effektiver Veränderungsarbeit zusammen und bereiten den Boden für mehr Leichtigkeit, Erfolg und Selbstbestimmtheit im eigenen Leben.

Die Inhalte der Lehre Ken Wilbers zum integralen Bewusstsein und den verschiedenen Weltanschauungen aus dem Modell Spiral Dynamics nach Prof. Graves fließen in der NLP „2 in 1“- Ausbildung ein und liefern hier wertvolle Erkenntnisse für die persönliche und berufliche Entwicklung, insbesondere im Umgang mit sich selbst und mit Anderen.

Wer sich noch anmelden möchte findet hier die weiteren Informationen oder kann mich auch gerne telefonisch kontaktieren:

NLP Practitioner

NLP Master 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar