, ,

NLP “2 in 1” – Das integrale Practitioner Training

Am vergangenen Wochenende hat der neue NLP Kurs begonnen und es gibt für kurzfristig Entschlossene noch die Möglichkeit, am Wochenende 7. bis 9. April einzusteigen. Wer noch dabei sein möchte, kann sich unter dem nachfolgenden Link unverbindlich informieren und mich auch gerne persönlich kontaktieren.

NLP “2 in 1” – Das integrale Practitionertraining

NLP ist eine Abkürzung und bedeutet Neurolinguistisches Programmieren. Jedes unserer Verhaltensmuster ist ein erfahrungsbasiertes Konzept, welches veränderbar ist. NLP vermittelt die Methoden, Verhaltensmuster nachhaltig zu verändern, Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, die interne und zwischenmenschliche Kommunikation zu verbessern u.v.m.

Ich selbst habe diese Abkürzung für mich umgedeutet in neue Lebenspraxis, denn NLP ist weitaus mehr als ein Methodenkoffer, mit dem Veränderungsarbeit für menschliches Verhalten nachhaltig möglich wird.  NLP ist auch eine Lebensphilosophie und Haltung zu sich selbst und anderen Menschen.

Die wohl aber wichtigste Bedeutung ist, dass mithilfe von NLP Werkzeugen schonend und nachhaltig Veränderung realisiert wird und die Wahlmöglichkeiten im eigenen Leben erweitert werden.

Dadurch wird aktive und eigenermächtigte Lebensgestaltung kreativ möglich und der Zugang zu deinen Potenzialen geschaffen und diese nutzbar gemacht.

Doch wie auch Wilhelm Busch schon sagte “Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!” – so umfasst ein NLP Training sehr viel fundiertes Basiswissen aber auch viel praktische Übung in Kleingruppen, so dass du in den Genuss eigener Entwicklung kommst und gleichzeitig die Methode erlebst und erlernst.  Das Zusammensein mit Gleichgesinnten, tut sein Übriges für deinen Entwicklungsschub.

Hier gibts weitere Informationen 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar