, ,

Salon der persönlichen Entwicklung – “Gelebt werden, statt sich frei zu fühlen! Emotionale Erpressung erkennen und erlösen”

Morgen Abend, am Dienstag den 28. März ab 19:00 Uhr findet der nächste Salon der persönlichen Entwicklung statt und ich freue mich schon auf meine Gäste.

Gelebt werden, statt sich frei zu fühlen –   Der Impuls Vortrag handelt über die Wirkmechanismen emotionaler Erpressung, die jeder Mensch schon einmal mehr oder weniger erlebt und darunter auch gelitten hat. Wie erkenne ich, ob ich selbst so handele oder Opfer dessen bin und wenn ja, welche Lösungen gibt es?

Wir starten um 19:00 Uhr mit einer Meditation, um den Arbeitstag hinter uns zu lassen und Energie zu tanken. Nach dem Vortrag gibt es einen Erfahrungsaustausch in lockerer Runde.

Wenn du noch dabei sein möchtest,  gibt es hier weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. Du kannst auch am Dienstag noch bis 17:30 Uhr per SMS, E-Mail oder Anruf Zusagen. Ich freue mich auf dich.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar