Hast Du Deine Segel gesetzt?

Hier auf der herrlichen Insel Fuerteventura geht immer ein Wind, der Surfer und Segler einlädt. Doch ist das Ziel nicht klar oder das Segel nicht gesetzt, ist kein Wind der Richtige. 

Hast Du Deine Segel gesetzt?
Eine gute Formel als Richtschnur für die Zielsetzung nennt sich S.M.A.R.T. 

S = Spezifisch M = Messbar A = Attraktiv R = Realistisch T = Terminiert 

Wichtig ist in jedem Fall aber ein klares “Warum” sowie eine gute Standortbestimmung, Dein Status Quo. 

Hast Du Deine Segel gesetzt?
Laufe niemandem einfach nur hinterher, sondern finde heraus, wer du bist und wer du sein möchtest. 

Unzufriedenheit kann ein Motor sein, doch wichtiger ist ein Motiv, was dir genug Freude und Kraft gibt, um darauf zuzugehen. Dann werden auch Herausforderungen leichter gemeistert. 

Hast Du Deine Segel gesetzt?
Finde Deinen Herzensweg und lasse Dich bei einer Kursänderung professionell unterstützen. 

Coaching zur Visionsklärung und Zielerreichung sind dabei gute Weggefährten. Ebenso die Lösung systemischer Verstrickungen, die Dich in Mustern wie von Geisterhand festhalten. 

Seit 12 Jahren begleite ich meine Klienten erfolgreich ihre Ziele zu klären und zu erREICHen. Ich freue mich, wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar