, , , ,

Save the Date 25. Juni Matinee der IBB Factory und 27. Juni Salon-Abend

Thema der Matinee am 25. Juni ist die Kickoff Veranstaltung der IBB Factory, dem Network für Mensch & Business

Wir stellen uns und unsere Angebote am kommenden Sonntag rund um das Thema Selbständigkeit und Existenzgründung vor. Wer noch dabei sein möchte, kann sich gerne hier noch anmelden.

 

Am Dienstag, den 27. Juni geht es im Salon der persönlichen Entwicklung um das Thema Ängste.

Wenn du den dunkelsten Wald erst einmal bis zur Hälfte betreten hast, bist du schon dabei, auf der anderen Seite herauszukommen.

(aus China)

Wissenswertes darüber, wie Ängste entstehen und Wertvolles dazu, wie man mit ihnen umgehen kann und sie überwindet oder auch nutzt, das wird das  Thema des Abends sein. Nach dem Impuls Vortrag geht es zum Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten.

Für süße Snacks und Obst sowie Getränke ist wie immer gesorgt und wer noch dabei sein möchte, kann hier die Anmeldung tätigen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar