Ich bedanke mich heute bei meinen NLP-Practitioner Teilnehmern für dieses wirklich kraftvolle Wochenende und diese sich gegenseitig unterstützende Verbundenheit, die über die Teilnahme an einem NLP-Seminar hinaus geht.

Gerade das Reframing, welches die Ausrichtung hat, die gute Seite von vermeintlich schlechtem oder störendem Verhalten herauszuarbeiten, macht nicht nur einem selbst deutlich, dass es wahr zu sein scheint, dass jedes Verhalten eine in sich -wenn zuweilen auch tief verborgene- aber doch eine gute Absicht hat.

Auch und gerade im zwischenmenschlichen Bereich, schafft das Wissen um diese Annahme und der Einsatz dieser Technik mehr Verständnis füreinander. Es schafft mehr Klarheit und Raum für Verhaltenshintergründe und es entstehen mehr Wahlmöglichkeiten für vielleicht aktuell dienlichere Verhaltensmuster. Ein starkes Modell aus einer großen Menge effektiver NLP-Werkzeuge.

NLP, das neurolinguistische Programmieren, bezeichne ich daher auch gerne als neue-Lebens-Praxis, die uns in dieser Welt mehr Selbstgefühl, Eigenverantwortung, Wahlmöglichkeiten und einen respekt-sowie verantwortungsvolleren Umgang mit uns selbst und anderen ermöglicht. NLP kommt u.a. zum Einsatz im Selbstcoaching und natürlich in der Führung, im Vertrieb bzw. Business allgemein, in der therapeutischen Praxis u.ä. Bereichen.

Informiere Dich gerne persönlich über die NLP-Ausbildung bei mir.

Beginn der neuen Kurse Anfang 2018. Termine werden in Kürze bekannt gegeben.

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar