… so ähnlich erwähnt sogar schon das älteste Buch der Welt, die Bibel, die Macht unseres Glaubens. Allerdings erschaffen wir viele Glaubenssätze, die für uns auch im späteren Leben noch sehr viel Bedeutung haben, zu einem Zeitpunkt, wo wir unbewusst und abhängig sind von unserem Umfeld.  Das hat zur Folge, dass uns zu meistern ich mir bewusst ist, dass wir auch “out the Box” denken und glauben dürfen.

Glaubenssätze entstehen aus sehr vielen unterschiedlichen Kontexten. So haben wir Glaubenssätze durch eigene Erfahrungen entwickelt,  andere wiederum kommen aus unserer Familie zu uns und sind möglicherweise uns schon gar nicht mehr wirklich bewusst, wieder andere stammen aus unserer Kultur und Gesellschaft und nehmen Einfluss auf unser Leben.

Unabhängig davon, woher letztendlich unser Glaube kommt, der die Qualität unseres Lebens sehr stark mit beeinflusst, sind diese Glaubenssätze definitiv veränderbar.

Wie  persönliche Entwicklung auf dieser Ebene praxisnah von statten gehen kann,  das  kann Gegenstand von Coachingeinheiten mit mir sein, sofern du Interesse daran hast, aktiv in deine Lebensgestaltung einzutreten und bewusst zu lernen, wie deine Wirklichkeit durch deine eigenen Filter beeinflusst wird.

Wenn du Interesse daran hast, selbst in der Lage zu sein, dein Leben anders zu gestalten und dienliche Werkzeug dafür suchst, so ist in Kombination mit dem Coaching eine NLP Ausbildung vielleicht genau das richtige für dich. Im Rahmen eines vertraulichen Settings mit Gleichgesinnten erlernst du eine  Methode, die dein Leben verändern wird.

Gerne informiere ich dich in einem unverbindlichen persönlichen Gespräch und schon bald gibt es neue Termine für die Ausbildung im nächsten Jahr.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar