NLP- Basis-Kurs Jan./Feb. 2018 – 6-tägige Ausbildung mit DVNLP Zertifikat

Der DVNLP e.V. ist der Anregung vieler Institute gefolgt und bietet jetzt auch die Zertifizierung der mehr oder weniger als Schnupper-NLP bekannten “NLP-Basis” – Kurse an.

Dazu wurde ein Curriculum erstellt, welches eine Ausbildung vorsieht, in der an mindestens 36 Zeitstunden NLP-Grundlagenwissen vermittelt und geübt wird.

Ich biete diese Ausbildung  an zwei Wochenenden im Januar beziehungsweise Februar an und meine Teilnehmer erhalten zusätzlich den Einblick in Spiral Dynamics und der integralen Lehre Ken Wilbers zur Bewusstseinsentwicklung.

Sollte nach dem Basis-Kurs Dein Interesse an NLP soweit gereift sein, dass du Dich zum Practitioner-Training anmelden möchtest, so erhälst Du mit dem Zertifikat einen Gutschein im Wert von 150,- € für die Teilnahmegebühr des Practitioner-Trainings NLP-“Two in one” ab März 2018.

Die Termine jeweils freitags ab 16:00 – 21:30 Uhr, samstags und sonntags 10 – 17:30 Uhr

Teil 1: 19.-21. Januar 2018

Teil 2: 01.-03. Februar 2018

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar