NLP „2 in 1“ Das integrale Practitioner-Training 2017 – neue Termine Start März 2018

Am vergangenen Wochenende haben meine Teilnehmer die zertifizierte Ausbildung zum NLP-Practitioner erfolgreich absolviert.

Ein ereignisreiches Jahr mit einer Menge Inhalt, Intensität, Erkenntnis und Spaß ging damit zu Ende. Was bleibt ist die Erfahrung für sich selbst und für die berufliche und private Zukunft, die erworbenen Kenntnisse und der Zusammenhalt in der Gruppe Gleichgesinnter, die sich gemeinsam auf den Weg gemacht haben, ihren Horizont zu erweitern und dem Leben eine aktive und selbstbestimmte neue Richtung zu geben.

Meinen ganz herzlichen Dank an jeden einzelnen von Euch, auch für Euer Geschenk.

NLP „2 in 1“ Das integrale Practitioner-Training 2017 -  neue Termine Start März 2018

 

Und wie es so schön heißt….nach dem Training ist vor dem Training. Daher ist es Zeit für die neuen Termine des NLP „2 in 1“ Das integrale Practitioner Training 2018. Und für jeden, der dabei sein möchte, gibt es bis Ende Januar einen Frühbucherrabatt.

Gerne informiere ich Dich unverbindlich persönlich und weitere Informationen zu Terminen, Inhalten und Preisen gibt es hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar