Frohe und beSINNliche Weihnachten

Frohe und beSINNliche Weihnachten

Schenken
Schenke groß oder klein,Frohe und beSINNliche Weihnachten aber immer gediegen.
Wenn die Bedachten
die Gaben wiegen,
sei Dein Gewissen rein.
Schenke herzlich
und frei.
Schenke dabei,
was in Dir wohnt
an Meinung, Geschmack
und Humor,
so dass die eigene
Freude zuvor
Dich reichlich belohnt.
Schenke mit Geist
ohne List.
Sei eingedenk,
daß Dein Geschenk
Du selber bist.

(Joachim Ringelnatz)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und eine geruhsame Zeit, um vor dem Jahreswechsel noch genügend in sich zu gehen und für das zu danken, was Dich in 2017 begleitet hat, woran du gewachsen und vielleicht manchmal auch gescheitert bist.  Es gehörte alles dazu. Versuche möglichst das Geschenk in allem zu finden.

Ziehe Deine Erkenntnis und Deine Heilung daraus, lasse sanft los und entscheide Dich neu. Was möchtest du statt dessen, was ist jetzt noch alles möglich? Erfinde Dich neu und finde Deinen wundervollen Weg.

Ich wünsche Dir Kraft, Freude, Zuversicht und Mut für dafür. Möge dadurch die Liebe, die in Dir wohnt, stärker werden für Dich und Andere.

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei allen denen bedanken, die  in diesem Jahr  soviel Vertrauen in sich selbst und auch in meine Unterstützung gegeben haben. Vielen Dank für die Treue und die Offenheit, die mir begegnet ist. Es war ein Geschenk mit Euch zu sein.

Frohe und beSINNliche Weihnachten

In diesem Sinne für Euch alle einen guten Rutsch in das neue Jahr und dafür schon jetzt alle guten Wünsche.

In Dankbarkeit

Eure Claudia Schäfer

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar