Save the Date

Aktuelle Termine und Veranstaltungen

Am 4. März  findet der nächste syst. Aufstellungstag statt. Hier gibt es noch freie Plätze für Repräsentanten und für eigene Anliegen.

Für den 6. März steht der nächste  Salon der persönlichen Entwicklung auf dem Programm, dieses Mal mit dem Thema „Die Spiegelgesetze des Lebens erkennen und anwenden“.

Außerdem startet am 9. März die DVNLP e.V. zertifizierte NLP-Practitioner-Ausbildung mit vielen wertvollen Informationen zur integralen Persönlichkeitsentwicklung, wertvollen Formaten zur Kommunikation im privaten und beruflichen Bereich, konkrete Vorgehensweisen zum finden und erreichen von Zielen, aufspüren und erlösen von Selbstsaboteuren und limitierenden Glaubenssätzen, Selbstcoaching, Realitätsgestaltung sowie zur nachhaltigen Veränderungsarbeit, uvm..

Weitere Informationen zu den verschiedenen Veranstaltungen findest du hier.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar