,

Aufstellungen als Lösungsweg – Nächster Aufstellungstag am 29.09.2018

Was berührt Dein Herz? Was ist wirklich wichtig?


Entsprechend dem Gesetz der Resonanz „wie innen, so aussen“ erzeugen unsere inneren Bilder und Denkweisen automatisch Realität. So können veränderte innere Bilder ebenfalls eine neue, angenehmere Realität erzeugen. Bestenfalls ihren ersehnten Zustand.

In einer Aufstellung werden die blockierenden Teile eines Themas deutlich gemacht, gewürdigt und anschließend in eine neue Ordnung gebracht. Eine vielschichtige und sehr wertvolle Arbeit, die Einsichten und Ansichten ermöglicht, Erkenntnisprozesse einleitet und Lösungen hervorbringt, die sie so vielleicht noch nicht erkennen konnten.

Getreu dem Motto „Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen können“ sind wir manchmal blind für die Lösungen, die in uns allen bereits verborgen sind. Eine Aufstellung bringt diese nicht nur zu Tage, sondern wirkt auch nachhaltig auf die Realität.

Manchmal stehen wir in unserem Leben auch als „schwarzes Schaf“ in Aufstellungen als Lösungsweg - Nächster Aufstellungstag am 29.09.2018unserem Familienkreis.  Wir sind irgendwie anders oder bekommen unser Leben nicht so in den Griff, wie wir es uns wünschen oder es vielleicht andere aus der Familie geschafft haben. Sind immer wieder Stein des Anstoßes oder haben nicht unerhebliche Probleme im Alltag.

Dahinter verbergen sich oft Themen, die im Familiensystem verborgen sind und nie gesehen oder absichtlich verschwiegen wurden. Die Folge sind Konflikte und schwere Lebenswege, da sich das Familiensystem irgendwann eine Person zum Ausgleich sucht, die durch ihr eigenes Schicksal auf vergangene und ausgeblendete Schicksale hinweist.  Der eigene Weg ist dann blockiert, da wir unbewusst eine Identifizierung mit einer Person aus dem Familiensystem nachleben, die im System nicht gesehen wurde.

Eine Aufstellung eignet sich für verschiedene Lebensbereiche. Seien es Blockaden in der beruflichen Entwicklung, Konflikte in der Partnerschaft oder Themen aus der Herkunftsfamilie, die uns wie Gummibänder daran hindern können weiter zu gehen. Hier werden die Ursachen durch Aufstellungen sichtbar und lösbar. Sanfte Lösungswege können erarbeitet werden.

Auf einem Aufstellungstag kannst du die Methode und auch meine Arbeitsweise gerne als teilnehmender Zuschauer kennen lernen.

Weitere Informationen gibt es hier und die Anmeldung für den nächsten Termin kann als registrierter Benutzer dieser Seite hier vorgenommen werden, alternativ gerne per E-Mail oder telefonisch.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar