NLP „2 in 1“ – integrale Neue-Lebens-Praxis mit integralem neurolinguistischen Programmieren

Was dich u.a. erwartet:

Wie du Projektionen erkennen und erlösen kannst

Verständlicher kommunizieren lernen, im Beruf und auch Privat

Ziele zu formulieren und Strategien zu erarbeiten, diese zu erreichen

Mentale Strategien entwickeln, die zum Erfolg führen

Glaubensatz-Arbeit (Mindset-Entwicklung)

Deine Vergangenheit zu befrieden und Erkenntnisse zu nutzen

Schattenarbeit

Deine beruflichen und privaten Bziehungen zu verbessern

Dich selbst besser verstehen und lieben zu lernen

Selbstcoachingprozesse zu erlernen

NLP für Deine Coachingpraxis oder Dein Business zu nutzen

Spass und Entwicklung unter Gleichgesinnten in einer Gruppe

…das und noch einiges mehr ist NLP!

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) ist also viel mehr als nur ein Methodenkoffer für Coaching und Selbstcoaching. Hier treffen die Elemente der Persönlichkeitsentwicklung mit effektiver Veränderungsarbeit zusammen und bereiten den Boden für mehr Leichtigkeit, Erfolg und Selbstbestimmtheit im eigenen Leben. Ich habe NLP daher für mich persönlich als Neue-Lebens-Praxis etabliert.

Die Termine:

8 Wochenenden jeweils freitags 16-21:30 Uhr sowie samstags und sonntags ganze Tage: 15.-17. März, 5.-7. April, 17.-19. Mai, 28.-30. Juni, 30. Aug.-1. Sep., 3.-6. Okt., 15.-17. Nov., Sa./So. 23.-24. Nov. (Prüfung)

Deine Vorteile

Die Ausbildung umfasst den Einstieg in das integrale Wissen nach Ken Wilber, es gibt einen Enblick in weitere Methoden zur Selbsthilfe wie z.B. Klopfakupressur und syst. Aufstellungsarbeit und Du erfährst in einer Kleingruppe eine intensive Betreuung durch mich als Trainer.

Warum “2 in 1”? – Der Weg von einer Methode hin zu einer täglichen integralen Lebenspraxis, denn hier schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe. In meinem Training kombiniere ich NLP mit einem Einblick in die Lehere des integralen Bewusstseins, was Dich in deiner Entwicklung optimal unterstützt.

NLP – besser kommunizieren – beruflich wie privat

NLP ist im Business-Kontext und im Verkauf bereits seit Jahren ein etabliertes Tool, um Kommunikationsfähigkeiten zu optimieren und schonend wirksame Veränderungsprozesse in Gang zu setzen.

Oftmals drückt der Schuh aber in der zwischenmenschlichen Kommunikation mit den Liebsten zu Hause, unter Freunden, zu Vorgesetzten und Kollegen am Arbeitsplatz, aber auch im inneren Dialog im Umgang mit uns selbst.

Stichwort: Konfliktfalle Projektion! Lerne sie zu erkennen und zu erlösen, indem du die Spiegel des Lebens lesen lernst

Täglich trennen sich Beziehungspartner im privaten und beruflichen Alltag. Die Hintergründe sind vielfältig. Und egal welcher oberflächliche Grund am Ende der Ausschlaggebende war, stehen oft Kommunikationsprobleme, unterschiedliche Erfahrungen und Weltanschauungen sowie Missverständnisse dem weiteren gemeinsamen Weg im Wege.

In diesem umfassenden Training lernst Du dich völlig neu kennen und machst wundervolle Erfahrungen für Dich und Deine Entwicklung.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar