Ich wünsche Dir und Deinen lieben Menschen ein glückliches neues Jahr. Möge Euch 2019 viel Glück, Erkenntnis, Erfolg, Frieden, Gesundheit bringen und all das, was Dir ganz persönlich auf Deinem Weg eine Unterstützung ist und Dir zu Deinem Leben positiv beiträgt.

Ich freue mich auf ein neues Jahr voller Entwicklung mit all den Menschen, die Lust auf integrale Persönlichkeitsentwicklung haben und denen ich eine Unterstützung auf ihrem Entwicklungsweg sein darf. Und auf viele gemeinsame Stunden im Kreise der Workshops, Salonabende, der integralen NLP Ausbildung und all meinen anderen Angeboten für ein zufriedenes, glückliches und entfaltungreiches Leben, beruflich wie privat.

Ich freue mich auf Dich und bedanke mich herzlich für Dein Vertrauen.

Und nun zu deinem Geschenk…meine „Integralcoach24-App“ für Dich:

Ab dem 7. Januar kannst du die „Integralcoach 24-App“ auf dein Handy laden. Hier hast du eine direkte Verbindung zu meiner Webseite und zu all meinen Angeboten.

Ich freue mich, dir diese Neuerung anbieten zu können, die den Kontakt vereinfacht und dir meine Angebote jederzeit auf einen Blick ermöglicht.

Außerdem kann ich dir darüber Nachrichten zukommen lassen, die dich  über Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Die App ist ein Geschenk von mir und du kannst Sie ab dem 7. Januar 2019 in den bekannten Stores kostenfrei runterladen, in dem Du dann einfach auf den Link klicken oder den  QR-Code nutzen. Kannst. Viel Spaß damit:o)

https://apps-eu01.app-controller.net/aa80f9c0-f9f6-4f77-9335-95630c2b71e1/app/index.html

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar