Unser inneres Bild können wir durch Aufstellungen sichtbar machen, dieses Bild in Liebe und Klarheit sanft verändern und damit unseren inneren Raum erweitern.

Aufstellungen wirken auf diese Weise in uns und damit auch im Außen und in der Wahrnehmung unserer damit gewonnenen neuen Möglichkeiten.

Am kommenden Samstag findet der nächste Aufstellungstag statt und damit gibt es wieder Chancen zur Veränderung und zum Perspektivwechsel.

Wer noch dabei sein möchte kann sich noch als Repräsentant anmelden und auch aus dieser Position wertvolle Erkenntnisse ziehen. Es gibt auch noch freie Plätze für eigene Anliegen. Ich freue mich auf meine Gäste.

Hier geht es zu weiteren Infos und zur Anmeldung: https://www.xn--claudiaschfer-kfb.de/?event=naechster-aufstellungstag-am-9-februar-2019

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar