22. Jan. 2019, 19 Uhr Salon der persönlichen Entwicklung

Am kommenden Dienstag findet der nächste Salon der persönlichen Entwicklung statt. Dieses Mal geht es um Interessantes zum Thema Bewusstseinsentwicklung nach dem Modell von Prof. Graves „Spiral Dynamics“. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du, wenn du hier klickst.

9. Februar 2019,10 Uhr nächster Aufstellungstag

Durch die Methode des systemischen Aufstellens hast du die Möglichkeit, zu deinen persönlichen Themen rund um deinen Beruf, deine Familie, deine Ziele oder zu konflikthaften oder problematischen Situationen, neue Einsichten und Lösungswege zu finden. Weitere Informationen findest du hier mit dem nächsten Klick. Es gibt noch freie Plätze für Repräsentanten und um eigene Themen aufzustellen.

17. – 19. März 2019 NLP „2 in 1“ – das integrale Practitioner- Training

Wie wäre es für dich, wenn du mehr über Realitätsgestaltung lernen könntest, um viel kraftvoller und klarer dein Leben zu gestalten? Und wie wäre es für dich, wenn du das nicht alleine, sondern mit der Unterstützung einer professionellen Anleitung und in einer Gruppe Gleichgesinnter erlebst? Und wie wäre es für dich, wenn du dabei gleichzeitig eine zertifizierte Ausbildung absolvierst, die dich in deinem Leben privat wie beruflich weiter entwickelt, deine Persönlichkeit stärkt, dein Bewusstsein erweitert und du mehr Freiheit, Erfolg und Glück Erleben kannst? Dann ist vielleicht die NLP Ausbildung ein erster Schritt in ein erfülltes Leben, von dem du nachhaltig profitieren wirst. Wenn du noch dabei sein möchtest, erfährst du hier mehr und hast auch die Möglichkeit dich hier anzumelden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar