In der Selbsthilfe-Bar findest du zwei interessante Methoden, die du für Dich selbst anwenden kannst, wenn Dich Deine Emotionen zu stark belasten. Diese erste Hilfe kann dich sehr unterstützen, wenn Du in einer Situation starke Emotionen erlebst, die Dich sehr beeinflussen.

Um schnell wieder einen „klaren Kopf“ zu bekommen, hilft es manchmal schon, eine dieser Methoden kurz an sich selbst anzuwenden.

Manche Emotionen werden durch vermeintlich aktuelle Umstände ausgelöst, aber die tiefer liegenden Ursachen, die Dich so emotional werden lassen, sind möglicherweise schon sehr alt und verdrängt. Daran können wir gerne in einem weiterführenden Coaching für Dich arbeiten, so dass Du Dich durch den Erkenntnisprozess des Coachings und die Auflösung der alten Stressmuster wieder mit Gelassenheit und Freude erlebst und neue Entscheidungen für Dich wählen kannst.

Erlebe durch die Möglichkeiten von diversen Methoden, die ich eigens für die Auflösung von Emotionen auf unterschiedlichen Ebenen anbiete, wie Du schnell zu mehr Energie und Aktivität zurück findest.

Hier geht es zur Selbsthilfe-Bar.https://www.xn--claudiaschfer-kfb.de/?page_id=263

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar