Auch im kommenden Jahr wird es ein NLP „2in1“ Practitioner-Training geben. Wenn du aber schon jetzt herausfinden möchtest, ob ein komplettes Training für dich interessant sein könnte, weil du dich in einer Lebenssituation befindest, die dich vor neue Herausforderungen stellt und die vielleicht sogar ein Umdenken in vielen Bereichen deines Lebens von dir erfordert, dann kannst du schon jetzt mitmachen und für Dich einen praktischen Eindruck bekommen. Am 6.-9. Sep. 2019 kannst du im aktuellen Kurs dabei sein. Hier geht es zur Anmeldung.

Vielleicht interessiert dich deine persönliche Entwicklung auch schon seit geraumer Zeit und du hast bereits diverse Online Trainings oder Selbsthilfebücher durchgearbeitet und möchtest jetzt eine Selbsterfahrung in einer Gruppe Gleichgesinnter machen. Auch dann bist du herzlich willkommen in meiner DVNLP e.V. – zertifizierten Ausbildung.

Neurolinguistisches Programmieren unterstützt dich dabei, deine eigene Persönlichkeit genauer unter die Lupe zu nehmen, deine Verhaltensprogramme besser zu erkennen und auf den neusten Stand zu bringen, auf andere Art und Weise mit dir selbst und mit anderen Menschen im Innen wie im Außen gut umzugehen und verständlicher zu Kommunizieren.

Egal ob du dieses erworbene Wissen, welches dir ein sehr solides Handwerkszeug für den Alltag und deine Herausforderungen bietet, beruflich oder privat anwendest, es ist eine Bereicherung für dein Leben.

Lerne diese wertvolle Methode in einem geschützten Rahmen kennen. Ich freue mich auf dich. Gerne kannst du dich auch vorab in einem Telefonat unverbindlich persönlich informieren.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung findest du hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar