In unserer Welt leben wir in der Dualität. Es gibt richtig und falsch, gut und böse, Tag und Nacht, Regen und Sonne, männlich und weiblich etc.

Und so gibt es auch Glück oder Unglück. Doch anders als bei den Wetterverhältnissen oder mathematischen Regeln über ein richtiges oder falsches Rechenergebnis, gibt es beim Glück eine Wahl an der wir arbeiten können.

2 + 2 wird auch mit viel Diskussion und einer anderen Einstellung niemals 5 ergeben. Hier gibt es keine Wahlmöglichkeit. Und es ist wichtig für dein Glück, dass du deutlich unterscheiden kannst, wo du deine Wahlmöglichkeiten im Leben hast und noch nicht nutzt, sondern dich eher mit dem Unveränderlichen aufreibst und in den Widerstand gehst. Und wo du in einem Konflikt die meiste Energie verbrennst.

Veränderung und Glück fängt damit an, das zu lieben und anzunehmen was bereits da ist. Außerdem auch zu erkennen, dass Konflikte oftmals im Ursprung ein Überlebensprogramm waren. Dieses könnte aber längst überholt sein.

Von diesem Moment der Erkenntnis an hast du mehr und mehr die Kraft, die du sonst in deinen Widerstand gesteckt hast und die dir deswegen nicht für glücklichere Kreationen und Kreativität in deinem Leben zur Verfügung stand. Ohne diese Kraft und das Wissen um deine Wahlmöglichkeiten kannst du nicht an deinem glücklich sein arbeiten und erwartest es um so mehr von Außen.

Dein inneres Team braucht Klarheit und Führung und wartet auf dein „Go for it“!

Wie du diese innere Führung wieder in Besitz nehmen kannst und dir über deine inneren Konflikte klar wirst, die Dich und dein Glück ausbremsen, dabei kann dich Coaching und Persönlichkeitsentwicklung unterstützen.

Wenn es dich anspricht, freue ich mich über ein erstes unverbindliches Kennenlerngespräch.

Lust auf einen schönen Glückstalisman als tägliche Erinnerung und Begleitung? Dann schaue gerne unter meiner Webseite https://claudiaschaefer.energetix.tv/spring—-summer-cs3-de-1.aspx?loc=de vorbei und finde dort Ketten und Armbänder mit Kleeblatt, Herzen oder dem Unendlichkeitssymbol der liegenden 8:

https://claudiaschaefer.energetix.tv/spring—-summer-cs3-de-1.aspx?loc=de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar