Der nächste Infoabend zu unserer Workshop Serie speziell für Frauen mit Spaß an ihrer persönlichen Entwicklung findet am 25. Februar um 20:00 Uhr via Video Zoom Call statt.

Erfahre bequem von zu Hause aus mehr über die Inhalte und uns. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich einfach unter dem Link zum kostenfreien Info Abend an.

Uns liegt diese Workshop Serie ganz besonders am Herzen und wir haben sie mit Herz und Seele für dich als Frau gestaltet. Denn dieses Zeitalter steht für ein neues Frausein und auch für ein neues Mannsein.

Wir alle gestalten es mit. Sei dabei und bring dich ein. Glaube an dich und sei immer mehr du selbst.

Eine kraftvolle und geheilte Frau ist mit dem Frausein und mit den Frauen mehr und mehr versöhnt. Sie kann im Leben ihren Mann stehen, in dem sie ein selbstbestimmtes Leben kreiert und auch beruflich leidenschaftlich durchstartet, ohne der bessere Mann sein zu wollen. Sie sieht auch die Verletzungen und Herausforderungen des Mannes und geht mit ihm auf Augenhöhe statt in Konkurrenz.

Hast du Lust, diesen Weg zu gehen und diese Frau in deinem Leben zu werden, die du schon immer sein wolltest? Dann haben wir in unserem Workshop vielleicht die richtigen Elemente für dich zusammengestellt.

Meine Kolleginnen Sabine Girke und Bettina Neuroth freuen uns auf dich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar