Erfahre mehr darüber, wie du dein Leben bewusster in die Hand nehmen kannst. Komm dir selbst und deinen gedanklichen Limitierungen auf die Schliche und erweitere deine Wahlmöglichkeiten. Kreiere in einer Gruppe Gleichgesinnter mehr selbstbestimmtes Leben und lerne, wie du deine Ziele richtig setzt und auch erreichen kannst.

NLP ist die Abkürzung für neurolinguistisches Programmieren. Für mich umfasst der Methodenkoffer aber viele geniale Tools, die eine neue Lebenspraxis für Dich werden können.

Neurolinguistisches Programmieren (NLP) ist die Grundlage für viele Coaching Methoden, unterstützt dich auch bei deinen Führungsaufgaben im beruflichen Kontext und erweitert deine persönlichen Erkenntnisprozesse und Entwicklungsmöglichkeiten in deinem eigenen Leben.

Die Ausbildung umfasst 9 Wochenenden und endet im Februar 2021 mit der Zertifizierung (DVNLP).

Im April startet das neue NLP „2 in 1“ Practitioner Training und du kannst noch dabei sein. Weitere Informationen und auch die Möglichkeit zur Anmeldung findest du unter diesem Link.

Ich freue mich schon jetzt auf meine Teilnehmer und vielleicht möchtest du auch du dabei sein. Gerne informiere ich dich auch in einem persönlichen Gespräch.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar