Wer spontan morgen Abend noch Lust hat dabeizusein, kann gerne noch zum Salon der persönlichen Entwicklung on Tour sein Ticket lösen. Du kannst entweder persönlich oder per Zoom teilnehmen.

Wir beginnen um 19 Uhr im Areal Böhler in den Räumlichkeiten von Verica Ligon Finanz- und Büromanangement.

Es wird um das Thema “Fokus halten” gehen. Ein sehr wichtiger Aspekt, nicht nur in Zeiten von Corona.

Du erfährst in diesem Impulsvortrag interessante Hinweise und Möglichkeiten, wie du deine Lebensenergie noch konkreter auf deine Ziele ausrichten kannst und wie Du die Stolperfallen und Ablenkungen erkennst und erlöst, die dir das Leben schwer machen.

Ich freue mich auf meine Gäste. Die Anmeldung kannst Du unter diesem Link tätigen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar