In den letzten Wochen habe ich immer wieder unser Workshop-Angebot veröffentlicht und zu unseren Info-Zoom-Calls eingeladen. In jedem Zoom Call haben wir als Veranstalterinnen festgestellt, dass wir offenbar die Zeichen der Zeit mit diesem Angebot erkannt haben. Die Reaktionen der Frauen auf die näheren Inhalte, auf die wir im Zoom eingehen und die Fragen, die uns gestellt wurden zeigen nicht nur Interesse, sondern auch Dankbarkeit, dass wir den Raum dafür eröffnen und die Möglichkeit zu mehr Klarheit und Entwicklung damit schaffen.

Wenn dich das anspricht und du auch dabei sein möchtest, dann laden wir Dich herzlich ein, bei einem der nächsten Zoom Calls dabei zu sein.

Nachfolgend erfährst du die Termine und kannst dich auch auf der Veranstaltungsseite dazu anmelden. Dort kannst du auch schon nähere Informationen bekommen.

Kostenfreier Info-Zoom am Sonntag, den 14. Juni um 19 Uhr oder Mittwoch, 24. Juni um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf dich und dein Interesse. Der Zoom ist kostenfrei und unverbindlich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar