Am letzten August Wochenende hatten wir eine wunderbare Veranstaltung im Teil I dieser Workshop Serie für dich als Frau. Es gab interessante Erkenntnisse, neue Impulse zur Persönlichkeitsentwicklung in Körper, Geist und Seele und eine Menge Spaß an diesemWochenende.

Nun geht es weiter im November mit dem zweiten Teil, zu dem ich schon jetzt herzlich einlade. Die Anmeldung ist im System ab jetzt möglich. Weitere Informationen und die Anmeldungsoption findest du hier.

Inhaltlich dreht sich dieser Part rund um das Thema Partnerschaft und natürlich werden wir die theoretischen Impulse immer wieder körperlich über Kundalini Yogaeinheiten und geistig durch Meditationen sowie intensiven Austausch in Gruppen vertiefen.

Die Yoga Einheiten und Meditationen werden angeleitet durch meine liebe Kollegin Sabine Birnbrich.

Sabine und ich freuen uns schon jetzt auf diese Zeit und Deine Anmeldung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar