Coaching ist eine Variante der persönlichen Entwicklung, die es Dir ermöglicht, auf Dein Leben aktiv und nachhaltig Einfluß zu nehmen. Diese Form der Persönlichkeitsentwicklung erfreut sich zunehmender Beliebtheit gerade in Krisenzeiten. Denn eine Krise geht vorüber, doch was kannst Du für Dich daraus mitnehmen, um gestärkt und gut positioniert im eigenen Leben daraus hervorzugehen.

Kunden, die bei mir einige Sitzungen genommen haben berichten immer wieder, dass es eine lebensverändernde Sicht und einen positiven Nachklang gegeben hat, wenn sie sich eine Weile konkret und konsequent mit sich selbst auseinander gesetzt haben. Das ist etwas, was wir nicht unbedingt in der Schule als Lernfach hatten. So kann man Coaching auch als tieferen Einblick in die eigenen Verhaltensmuster und Prozesse verstehen, die man tatsächlich gewinnbringend und lösungsorientiert verändern kann.

Daher habe ich einige Angebote als Anreiz für Dich selbst bzw. Freunde/Bekannte/Familie oder Kollegen zusammengestellt, die Dir den Einstieg oder die Wiederaufnahme für Deine Persönlichkeitsentwicklung erleichtern sollen.

Klicke hier und erfahre mehr über die Angebote: Info und und Buchungsmöglichkeit

Ich freue mich, wenn Dir eines der Angebote zusagt und ich Dich oder Deine Weiterempfehlung ein Stück des Weges begleiten kann.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar