Schnelle Klarheit und emotionale Erleichterung im Alltag – Kurzzeit Coachings und Beratungen sowie Beratung via WhatsApp

Wir leben in intensiven und herausfordernden Zeiten. So stehst Du manchmal vor einer Entscheidung oder es hat sich eine Situation ergeben, in der Du dich emotional oder inhaltlich gefordert oder auch überfordert fühlst.

Dann täte es gut, wennn Du einen Menschen hättest, mit dem Du genau das kurz besprechen kannst und der vielleicht eine andere und neutralere Perspektive hat, diese für dich beleuchtet bzw. Klarheit in Dich bringt über eine differenziertere Sichtweise von Außen oder der die Ursache besser erkennen und dir aus der Emotion oder Verstrickung helfen kann.

Oft fehlt es auch einfach an Zeit oder die finanziellen Mittel für eine längere Sitzung und bei Psychotherapeuten sind keine Plätze zu bekommen.

Hier unterstütze ich Dich mit meinem neuen Angebot der Kurzzeit Coachings bzw. Beratungen, denn nicht immer braucht es einen langen Termin, um für sich einen wichtigen Schritt weiter zu kommen.

Wie es funktioniert?

Wir vereinbaren einen kurzen Telefon- oder Zoom-Termin, der auch nur wenige Minuten oder eine halbe Stunde dauern kann. Hier schilderst Du mir kurz Dein Anliegen und ich gebe Dir eine entsprechende Perspektive und Beratung für den nächsten Schritt.

Du erhältst eine kleine Rechnung. Die Investition liegt zwischen 1,50/Min. bis 2,30/Min. je nach Dauer und inhaltlichem Umfang der Beratung.

Wenn Du gerne per WhatsApp mit mir in Kontakt treten möchtest, so kann ich Dir auch die WhatsApp Beratung via Sprachmemo anbieten. Du schilderst Deine Frage und ich beantworte diese mit einer Sprachnachricht. Dieser Service richtet sich an Kunden, die mindestens einmal ein Coaching bei mir persönlich hatten. Die Investition für die WhatsApp Beratung liegt bei 0,50 Ct./Min. zum Abhören der Nachricht und 1,20€/Min. für meine Rückmeldung. Unkompliziert zahlbar per Paypal.

Ich freue mich, wenn Du diesen Service in Anspruch nimmst und ich Dich begleiten kann, wenn Du schnelle Hilfe benötigst.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar