, , ,

Danke an meine Teilnehmer – Erfolgreiche Spendenaktion für Flüchtlinge am letzten Salonabend

Ich möchte mich bei allen Teilnehmern des Salons der persönlichen Entwicklung am letzten Dienstag bedanken und bei den Kunden, die auch danach noch die kleine Schatzkiste, die ich aufgestellt habe, mit ihrer Spende gefüllt haben.

Die Schatzkiste wird noch bis Montag stehen bleiben und ggf. hat der eine oder andere Teilnehmer am Samstag zum Aufstellungstag noch Lust, etwas für die zu geben, die gerade alles verloren haben. Insbesondere ihren Platz, der ihre Heimat, ihre Wurzeln und ihre Sicherheit bedeutet hat.

Die Spendenquittung ist dann bei mir ab Montag einzusehen.

Danke an Euch alle dafür – und natürlich auch für die Teilnahme, Euer Vertrauen in meine Arbeit und das grosse Interesse.

Der nächste Salonabend findet statt am 6. Oktober 2015, wieder um 19 Uhr und dieses Mal mit diesem Thema:

So wie Du bist, bist Du schon richtig! – Salonabend am 6. Oktober zum Thema Selbstbild und Selbstbeswusst-SEIN

Zur Anmeldung – einfach hier klicken.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar