, , , ,

17. Oktober 2015 ab 10 Uhr – nächster Aufstellungs-Workshop

17. Oktober 2015 ab 10 Uhr - nächster Aufstellungs-Workshop

Am Samstag, den 17.10. findet der nächste Aufstellungs-Workshop statt.

Es gibt noch freie Plätze für Repräsentanten und eigene Themen. Wer noch dabei sein möchte, um eine neue Perspektive zu “alten” Konflikten zu gewinnen oder erleben will, wie Lösungen zu Themen auftauchen, die bisher im verborgenen lagen, kann sich noch telefonisch, per e-mail oder gleich hier anmelden.

Es gibt auch attraktive Entwicklungs-Pakete, die in Zusammenhang mit einer Aufstellung gebucht werden können.

Aufstellungen eignen sich für familiäre Themen ebenso wie für berufliche Ziele und Herausforderungen.

Fragen und Beratungswünsche beantworte ich gerne unverbindlich telefonisch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar