, ,

Noch Plätze frei! Visions-Akademie am 19./20. Dez. und 16./17. Jan. „EntwicklungsWege – Vom blossen Träumen zur Vision“

Kennen Sie das? Der nächste Urlaub ist in Sicht und man kann es kaum abwarten, bis es soweit ist. Es zieht sich jede Woche wie Kaugummi und dann zählt man allmählich die Tage bis zur Abreise. Von Tag zu Tag fällt das Aufstehen etwas leichter als sonst und die Laune steigt, selbst wenn der Stresspegel hoch ist, um alles noch rechtzeitig vor Abreise erledigen zu können.

Warum ist das so? Weil das Unbewusste spürt, es kommt etwas Schönes und es lohnt sich, darauf zuzugehen.

Warum aber warten bis zum nächsten Urlaub? Warum nicht öfters, vielleicht sogar täglich mit so einem Gefühl einer Arbeit nachgehen, einem Hobby oder an einem größeren Projekt feilen, dass Dich reizt und Dir Freude bringt?

Was ist Deine Motivation, also Deine Triebkraft, die Dich anspornt und glücklich macht? Das wäre spannend herauszufinden, denn so werden Kräfte frei, die Dich an den richtigen Platz in Deinem Leben bringen. An Deinen! An dem Platz, an dem Du aus Deinem Potential schöpfen kannst.

Die Zusammenarbeit mit Anderen in einer Gruppe ist dabei eine zusätzliche Quelle der Inspiraton.

In der Visions-Akademie geht es genau um dieses Thema und um eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich gegenseitig auf ihrem Weg unterstützen.

Es ist nicht genug zu wissen – man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen – man muss auch tun. (Goethe) Und in diesem Sinne meine Frage:

Möchtest Du mitmachen? Jetzt dabei sein und Dich anmelden? Dann geht es hier zu den näheren Info´s.

Fragen und unverbindliche Beratung gibt es telefonisch gerne von mir.

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar