,

Sal.ON.line am 8. April 2020 – Der Salon der persönlichen Entwicklung ONLINE

Datum/Zeit
08.04.2020
19:00 - 21:30 Uhr

Veranstaltungsort
C. Schäfer
Bloemstr. 8
40468 Düsseldorf

Kategorien


Am 2. März hatte ich zuletzt den Salon der persönlichen Entwicklung auf Tour geschickt und meine Vortragsgäste in die Räumlichkeiten meiner lieben Kollegin Verica Ligon eingeladen.

Zwischenzeitlich ist viel geschehen und wir alle stehen vor der Herausforderung der Pandemie. Und diese Herausforderung ist sehr unterschiedlich und trifft jeden auf ganz individuelle Weise.

Anlass genug, in dieser Zeit nicht zu ruhen, sondern weiter dafür zu gehen, Bewusstsein und Kommunikation unter die Menschen zu bringen. Vielleicht gerade jetzt.

Sal.ON.line  am 8. April 2020 - Der Salon der persönlichen Entwicklung ONLINEDaher lade ich dich ganz herzlich ein, am ersten Sal.ON.line, dem Online-Salon der persönlichen Entwicklung via ZOOM, kostenfrei teilzunehmen.

Ausnahmsweise nicht an an einem Dienstag, sondern dieses Mal am Mittwoch, den 8. April 2020 um 19 Uhr. Der Link wird dir zugeschickt, sobald du deine Anmeldung getätigt hast. Um den Link zu öffnen benötigst du auf deinem Handy, Tablet oder PC das Programm ZOOM, welches kostenfrei runtergeladen werden kann.

Sal.ON.line  am 8. April 2020 - Der Salon der persönlichen Entwicklung ONLINEDas Thema des Abends liegt fast auf der Hand „Krisen in Chancen“ zu verwandeln.  Wie kann das gelingen? Und was treibt dich um in dieser Zeit?

Im chinesischen hat das Schriftzeichen für das Wort Krise eine Gemeinsamkeit mit dem Schriftzeichen für das Wort Chance. Beiden gemeinsam ist das Schriftzeichen, welches für Gelegenheit steht.


Also welche Gelegenheit haben wir nun als einzelne Person, in unseren Familien und auch als Gesellschaft?

Dieser Abend beinhaltet einen kleinen Impuls Vortrag und umfasst auch die Anleitung zu einer Methode, die emotionalen Stress erleichtert.

Im Weiteren habe ich Verica Ligon als Interview Partnerin dabei, die als Finanzexpertin für Selbständige und Existenzgründer, aber auch für Angestellte interessante Informationen bereit hält.

Darüberhinaus möchte ich die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch und zur Anregung der Verbundenheit und Kommunikation in dieser Zeit bieten.

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Meditation und starten dann in den kurzen Impulsvortrag mit anschließendem Austausch.

Wenn du dabei sein möchtest, geht es weiter unten zur Anmeldung. Du kannst den Link auch gerne an interessierte Freunde, Familienmitglieder oder Kollegen weitergeben.

Ich freue mich schon jetzt auf diese neue Form des miteinander Seins und Teilens und bedanke mich schon jetzt bei meinen Gästen, die sich auf diese neue Form einlassen.

 

Bitte vom Button „kostenpflichtig buchen“ nicht irritieren lassen. Die Veranstaltung ist kostenfrei.

Mit der Buchung akzeptieren Sie die AGBs und die Datenschutzerklärung

Veranstaltung Buchen

Der Buchungszeitraum ist für diese Veranstaltung abgeschlossen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar