Am kommenden Freitg ist es soweit und die nächste NLP-Ausbildung beginnt. Ab dann gilt “Einstieg jederzeit möglich”, denn jeder Block ist in sich thematisch geschlossen und Grundlegendes aus der Basis wird in jedem Wochenende mit wiederholt.

Ich freue mich sehr auf meine Teilnehmer und diese Reise der persönlichen Entwicklung gepaart mit fundierten Techniken, die sowohl im privaten wie auch beruflichen Bereich eingesetzt werden können.

Start am Freitag, den 11. März 2016. Eine zertifizierte Ausbildung nach den Richtlinien des DVNLP e.V. an insgesamt 7 Wochenenden, “urlaubsschonend” je freitags ab 16: Uhr  bis sonntags ca. 17:30 Uhr.

Wer noch dazu kommen möchte, kann sich hier noch anmelden oder mich telefonisch kontaktieren.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar