, ,

nächster Salon-Abend am 31. Mai ab 19 Uhr “Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten” (Woody Allen) – oder “Entscheidungen treffen, Konsequenzen leben!”

Eine liebe Klientin hat mich in diesen Tagen gebeten, den nächsten Salon-Abend mit dem Thema “Entscheidungen treffen” zu gestalten. So fügt es sich, dass meine Entscheidung von vor ein paar Tagen, den nächsten Salon terminieren zu wollen, direkt mit einem passenden Thema bestückt wurde.

Doch was war vorher da? Eine Entscheidung, nämlich die, einen Salon-Abend zu terminieren. So fügt sich danach alles, was es dazu braucht.

Doch wie häufig sind wir unklar damit, was wir wollen. Und so hat Woody Allen es treffend formuliert, denn die “eierlegende-Woll-Milch-Sau” gibt es nur in den seltensten Fällen. Was aber manchmal noch schwieriger ist, als eine Entscheidung zu treffen ist, keine zu treffen. Denn dann leben wir in einer Blockade, die uns den letzten Nerv rauben kann. Und wer sich nicht entscheidet, für den wird auch oft entschieden. Auch diese Situation ist nicht die komfortabelste.

So geht es also rund um das Thema “Entscheidungen und Konsequenzen” im nächsten Salon und es gibt eine Menge info´s und Tipps, eine schöne Meditation zur Erholung vom Alltag sowie nette Gäste und einen regen Austausch unter Gleichgesinnten.

Bitte rechtzeitig anmelden unter 0172-259 0 260 per SMS bzw. Anruf oder gerne auch per e-mail unter Kontakt. Angemeldete Besucher dieser Webseite können sich über diesen Link direkt anmelden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar