, , ,

Reminder nächster Salon-Abend 31. Mai ab 19 Uhr zum Thema “Entscheidungen treffen!”

Woody Allen sagte einst “Du kannst nicht zwei Pferde mit einem Hintern reiten!” und damit hat er natürlich vollkommen recht. Manchmal tuen wir uns schwer, Entscheidungen zu treffen. Im Wort “Ent-scheidung” finden wir auch den Begriff Scheidung, von etwas scheiden, etwas loslassen, das entweder-oder….die Qual der Wahl oder die unliebsame Alternative…und manchmal wünschten wir auch, wir könnten die “eierlegende-Woll-Milch-Sau” wählen, um gleich alles mit einer Entscheidung abzudecken, was wir uns wünschen.

Der nächste Salon-Abend befasst sich mit diesem wichtigen Punkt und ich freue mich auf meine Gäste und einen schönen, interessanten Abend sowie Austausch mit Gleichgesinnten.

Weitere Informationen findest Du hier. Wenn Du auf dieser Webseite angemeldet bist, kannst Du Dich hier auch direkt anmelden. Sonst ist die Anmeldung auch per e-Mail möglich oder per Anruf und SMS.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar