Liebe Interessenten der Aufstellungs-Workshops,

am kommenden Wochenende findet Samstag ab 10 Uhr wieder ein Aufstellungstag statt. Es gibt noch freie Plätze für Repräsentanten und einen freien Platz für ein Thema. Wer gerne dabei sein möchte kann sich noch bis Freitag anmelden. Die Teilnahme als Repräsentant ist immer auch eine gute Möglichkeit, die Wirkung der Methode hautnah mitzuerleben und einen Tag unter Menschen zu verbringen, die sich gegenseitig unterstützen, um wertvolle neue Perspektiven auf Ihr Leben einnehmen zu können, Lösungen zu erarbeiten und Frieden in sich herzustellen.

Ich freue mich auf Anmeldungen per SMS, Mail oder Telefon. Für angemeldete Besucher meiner Webseite ist die Anmeldung auch hier möglich.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar