, , ,

NLP “2 in1” – Das Timeline-Model – und jede Menge Sonne

Das  Wochenende hat es gut mit uns gemeint und die Spätsommersonne war herrlich.  So konnten meine Teilnehmer und ich auch im Freien Zeit verbringen und heute am Sonntag gemeinsam mit meiner Kollegin Sabine Birnbrich (Heilpraktikerin TCM und Lehrerin für Kundalini Yoga) eine schöne Übung zum Auftanken der Energie bei einem Yoga-Breath-Walk bei schönstem Sonnenschein am Rhein genießen. 

 

image

Das Wochenende stand unter dem Zeichen der Zielarbeit und dem “Aufräumen” mit der Vergangenheit. Das Model der  Timeline bietet hier hervorragende Möglichkeiten.

image

Aufgeladen mit neuer Energie und motiviert durch den “Blick in die Zukunft ” endete das Wochenende für alle Beteiligten mit einem lachenden und weinenden Auge. Denn 6 von insgesamt 7 Modulen sind nun absolviert und es geht nun strammen Schrittes auf die Zertifizierung zu.

NLP und Timeline oder andere Modelle kannst Du auch im Workshop am 22./23. Oktober ausprobieren. Wenn du in Dein Ziel schon jetzt hineinspüren möchtest, um es mit Motivation und Ressourcen anzureichern, dann ist der Workshop für Dich die passende Gelegenheit. Hier geht es zur Info und Anmeldung.

image

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar