, , , , ,

Reminder: Salon der persönlichen Entwicklung am 4. Okt. und Workshop-/Aufstellungswochenende am 22./23. Okt.

blogger-image--2069190778Der Salon der persönlichen Entwicklung befasst sich am Dienstag, den 4. Okt. ab 19 Uhr mit dem Thema “Persönlichkeitsentwicklung als Chance – Das Rad des Lebens dreht sich weiter”

Wer sich noch nicht angemeldet hat und gerne beim Salon-Abend dabei sein möchte, kann sich gerne hier noch unverbindlich informieren und bis 16 Uhr am Dienstag noch per SMS, Anruf oder auf der Webseite anmelden.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit meinen Gästen.

 

Am 22. und 23. Okt. findet ein Workshop-Wochenende mit NLP-Modellen und system. Aufstellungen unter der Überschrift “Familie, Beruf, Erfolg, Geld…-Bin ich gut aufgestellt für meine Ziele” statt.

Es gibt noch 2 freie Plätze für eigene Themen. Die Anmeldung ist per e-mail oder für registrierte Benutzer auf der Webseite direkt möglich. Weitere Informationen gibt es hier  und gerne auch in einem telefonischen Gespräch.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar