, , ,

NLP “2 in 1” Abschlusswochenende mit erfolgreichen Teilnehmern – neue Termine ab 17. März 2017

NLP "2 in 1" Abschlusswochenende mit erfolgreichen Teilnehmern - neue Termine ab 17. März 2017
Im März sind wir wieder gestartet mit einer neuen Runde NLP und diese Wochenenden waren wieder einmalig und intensiv. Ich bin sehr dankbar für die Erfahrung und das Vertrauen, welches mir meine Teilnehmer entgegen gebracht haben.

Es war eine -im wahrsten Sinne des Wortes- “bewegende” Zeit, denn Vieles hat sich bei den Teilnehmern bewegt und neu geordnet. Dies bleibt bei einer vertrauensvollen und motivierten Teilnehmerrunde auch nicht aus, denn NLP ist wirksam und macht Spaß, schafft Vertrauen, weckt die Lebensgeister und motiviert dazu, sich selbst genauer zu betrachten und führen zu lernen, innere Schätze zu bergen und das eigenen Leben pro-aktiv in die Hand zu nehmen.

An dieser Stelle gratuliere ich noch einmal meinen frisch gebackenen Practitionern und wünsche Euch mit diesem wertvollen Methodenkoffer weiterhin viel Erfolg und Freude auf Eurem Weg.

Und wie es so ist…nach dem Training ist zugleich vor dem Training. Auch hier geht es weiter mit einer neuen Runde in eine DVNLP-zertifizierte Ausbildung.

Der neue NLP “2 in 1” – Practitioner startet ab dem 17. März 2017

(7 Wochenenden jeweils ab freitags 16 Uhr-21:30, sa. + so. ganztägig)

Warum eigentlich NLP “2 in 1” – weil hier die Methoden und Inhalte des NLP auf die integrale Lehre Ken Wilbers sowie die verschiedenen Weltanschauungen nach Prof. Graves (Spiral Dynamics) zusammen treffen und damit eine geniale Chance zur persönlichen Entwicklung bilden.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es hier

NLP “2 in 1” – Das integrale Practitioner-Training

 

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar