, , ,

Reminder Salon der persönlichen Entwicklung am 22. November ab 19 Uhr

Im Salonabend am 22.11. geht es dieses Mal um das Thema Beziehung/Partnerschaft und die damit verbundene Entwicklung, die durch die Nähe eines geliebten Menschen möglich wird.

Was spiegelt mir mein Partner und wie kann ich den Konflikt zu einem persönlichen Erkenntnisprozess nuzten? Auch wenn eine Trennung im Raum steht, ist es gut zu wissen, welcher eigene Anteil hier zu erkennen war, so dass nachfolgende Partnerschaften eine echte Chance haben.

Wer noch teilnehmen möchte, kann sich als angemeldeter Nutzer meiner Seite hier anmelden   Die Anmeldung ist auch per e-Mail oder Anruf möglich.

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar