Salon der persönlichen Entwicklung am Dienstag, 6. März

Morgen, am 6. März ab 19 Uhr, findet der nächste Salon der persönlichen Entwicklung statt. Dieses Mal möchte ich über die Spiegelgesetze referieren. Wie funktionieren die Spiegelgesetze in unserem Leben und wie können wir diese auf uns sinnvoll anwenden. Das wird das Thema des Abends und des anschließenden Austausches sein.

Es gibt stark vereinfachte Aussagen über die Spiegelgesetze, wie zum Beispiel, alles was dir begegnet und dir nicht gefällt, trägst du in deinem Inneren. Das ist viel zu kurz und unpräzise. Der Impulsvortrag gibt einen erweiterten Einblick und Tipps, wie man die Spiegelgesetze für sich und die eigene Weiterentwicklung nutzen kann.

Ich freue mich auf meine Gäste und wir starten wie immer mit einer einleitenden Meditation in den Abend. Für kalte und warme Getränke, Obst und süße Snacks ist gesorgt.

Wer sich noch anmelden möchte, kann das gerne per WhatsApp unter meiner Mobilnummer tun oder einfach hier klicken. 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar