Am Dienstag, den 26. Juni, findet ab 18:30 Uhr der erste Sonder-Salonabend statt. Was ist daran beSonders? Wir beschäftigen uns an diesem Abend mit dem Thema Geld und zwar auf etwas andere Weise, nämlich interaktiv. Neben dem üblichen Vortrag kannst du auch für dich selbst in Aktion treten.

Du kannst an diesem Abend dir und der Einstellung zum Thema Geld etwas mehr auf die Schliche kommen und vielleicht das ein oder andere Interessante für dein Leben und deinen Umgang mit dem Thema Geld mitnehmen.

Ich freue mich jetzt schon auf unsere Erkenntnisse und auf meine Gäste. Wir starten dieses Mal bereits um 18:30Uhr mit der üblichen Meditation. Wer später dazukommen möchte, ist ebenfalls herzlich willkommen.

Wie immer gibt es Obst und süße Snacks. Aufgrund der weiterführenden Inhalte beträgt die Investition diesmal pro Teilnehmer 20,00 €.

 

TERMIN-TIPP

Vielleicht ist auch  die Teilnahme am nächsten Aufstellungstag als Repräsentant oder mit einem eigenem Thema interessant für Dich. Mittels einer Aufstellung lassen sich vielerlei Themen bearbeiten, lösen oder neue Perspektiven und Einsichten gewinnen, z.B. auch das Thema Geld und Erfolg, Gesundheit, Partnerschaft.

Nächster Termin: Sonntag,  3. Juni ab 10 Uhr 

Wenn du noch dazu kommen möchtest, kannst du dich unter diesem Link noch anmelden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar