17. Juli ( verlegt vom 26. Juni) - Sonder-Salon der persönlichen Entwicklung „ Ohne Moos Nix los!“

Am Dienstag, den 26. Juni, findet ab 18:30 Uhr der nächste Salon Abend statt.

Es geht um das Thema Geld, Erfolg und Reichtum und der Impuls Vortrag „Ohne Moos nix los“ ist mit interaktiven Aufgaben durchsetzt. Auf diese Weise erfährst du auch etwas über deine Einstellung zum Thema Geld.

Wer noch dazu kommen möchte, kann sich bis Dienstag Vormittag gerne noch anmelden. Hier geht es zu den weiteren Informationen und zur Möglichkeit, sich online anzumelden. Die Anmeldung ist auch via SMS oder telefonisch möglich. Ich freue mich schon jetzt auf meine Gäste. Salonabend am 26. Juni 2018

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar