, , , ,

L(i)ebe Partnerschaft – Salon der persönlichen Entwicklung am 30. Oktober

L(i)ebe Partnerschaft -  Salon der persönlichen Entwicklung am 30. Oktober

Am Dienstag, den 30. Oktober findet der nächste Salon Abend statt. Der Abend steht dieses Mal unter dem Thema Partnerschaft leben und lieben.

Nachdem einige Klienten auf mich zugekommen sind, ob ich vielleicht noch einmal etwas zu diesem Thema anbieten könnte, freue ich mich sehr, zu diesem Abend einzuladen.

L(i)ebe Partnerschaft -  Salon der persönlichen Entwicklung am 30. OktoberUnabhängig davon, ob du in einer Partnerschaft lebst, ob du noch eine Trennung verarbeitest oder gerade neu verliebt bist, es ist bestimmt auch für dich etwas Interessantes dabei.

Wir berühren u.a. die Themen Kommunikation, Umgang mit Konflikten, Werte, Sexualität, Projektion, Entwicklung und Ziele einer Partnerschaft.

Genieße den Abend unter Gleichgesinnten und nutze die Chance offen über die Thematik zu reden. Der Impulsvortrag gibt dazu Denkanstöße und Perspektivwechsel.

Wenn du gerne dabei sein möchtest, findest du hier weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung. 

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar