Die Weihnachtstage liegen hinter uns und ich hoffe, du hast sie im Kreise deiner Lieben genießen können. Nun ist der letzte Tag des Jahres nicht mehr weit und der Sekt ist vielleicht schon kalt gestellt.

Die letzten Stunden des alten Jahres laden ein, noch einmal mit Dankbarkeit auf alles zu schauen was war. Auch jetzt ist es noch möglich, etwas im alten Jahr zu lassen, was für die Zukunft keinen Bestand mehr haben soll.

Dankbarkeit für das zu empfinden, was wirklich gut ist in deinem Leben, ist der Schlüssel für deine Zukunft. Wie oft lassen wir uns doch allzu schnell verleiten, eher das zu betrachten was wir uns wünschen und noch nicht haben. Doch was kreiert das? Eigentlich nur Sehnsucht und Mangel. Schaue also auf das, was du bereits hast und das wird dir die Kraft geben, noch mehr anzuziehen von dem, was dein Herz und deine Seele sich wünschen.

Das Jahr 2020 wird dich einladen, mehr auf deine Intuition und dein Gefühl zu hören und es gibt Kraft und Klarheit zur Umsetzung deiner Vision.

In diesem Sinne wünsche ich dir für die letzten Stunden des Jahres viel Freude und Dankbarkeit über deine Ernte. Lass es also ordentlich krachen und heiße 2020 von Herzen willkommen.

Einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2020 wünscht dir

von Herzen, Claudia

PS: du spürst, es ist Veränderung nötig oder du stehst an einem Scheideweg? Du bist noch unsicher, was du möchtest oder traust du es dir noch nicht zu? Vielleicht ist das für dich das Richtige:

2020 durchstarten mit NLP – Neurolinguistisches Programmieren. Die Methode unterstützt Dich maximal dabei in die innere Führung zu kommen und zu vertrauen, dein Leben mehr in die eigenen Hände zu nehmen und ggf. auch andere dabei zu begleiten, den eigenen Weg zu finden und ihn mit Kraft und Freude zu gehen. Start der neuen Ausbildung ist im April. Hier geht es zu den weiteren Informationen und zur Anmeldung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar