Wow, was für ein bedeutungsstarker Vollmond das am Freitag war. Denn astrologisch betrachtet beginnt nun eine neue Zeitepoche, die uns aufruft, noch mehr in unsere Selbstermächtigung zu gehen. 
Eigenverantwortung und Potenzialentfaltung werden stärker betont und damit nicht nur deutlich, sondern auch möglich. Damit einher gehen auch gesellschaftliche Veränderungen, die zum Teil schon spürbar sind.


Es geht um gelebte Eigenverantwortung und diese kann noch verschüttet sein unter alten Denkmustern und Limitierungen der Vergangenheit. 

So stellt sich einmal mehr die Frage:
Worum geht es in deinem Leben wirklich und was möchtest du?

Was ist dann möglich, wenn du wieder mehr auf dich selbst, dein Können und Deine Wahrnehmung vertraust? Was ist dann möglich, wenn du deine Potenziale in diese Welt bringst? 


Wenn du über dich und deine Möglichkeiten mehr erfahren möchtest, wende dich regelmäßig dir selbst zu. Alles ist in dir, jetzt! Lerne über den Spiegel deines Lebens dich besser zu verstehen. Über deine Beziehungen und über die Situationen, in denen du dich wieder findest.

Ein wahrer Schatz für deine Entwicklung, wenn du weißt, damit umzugehen. 
Und dafür gibt es Unterstützung, denn diese Art, mit der Realität um zu gehen, haben wir nicht in der Schule gelernt. Es ist ein großartiges Lernfeld, welches dich für dein Leben bereichert.  
Ich begleite dich gerne durch Coaching, Beratung oder auch durch deine eigene Entwicklung innerhalb eines NLP Trainings. 
Sei machtvoll, wähle weise und aus deinem Herzen.

Wenn Du noch dabei sein möchtest, kannst Du Dich für das aktuelle Training 2020/2021 jetzt noch zum Frühbucherpreis anmelden. Hier geht es zu den weiteren Infos und zur Anmeldung.

#nlp #neurolinguisticprogramming#integralesnlp #nlptraining #integralesbewusstsein #practitionertraining #selflove #beyou #soulhealing #nlpcoaching #persönlichkeitsentwicklung #mentalhealth #selbstführung #wahlmöglichkeiten # mindsetkreieren #claudiaschäfer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar