Ich freue mich ganz besonders dich als Frau gemeinsam mit meinen Referentinnen Sabine Girke und Bettina Neuroth zu einer besonderen Workshop-Reihe begrüßen zu können. Denn eine neue Zeit ist angebrochen, die jede von uns vor neue Herausforderungen stellt.

Wir haben für dich ein Gehaltvolles und effektives Workshop Programm zusammengestellt, dass dich in drei Abschnitten in deiner Entwicklung und Transformation in das neue Zeitalter begleiten soll.

Interessantes Hintergrundwissen gepaart mit praktischen Übungen bringt dich in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen in einem geschützten Rahmen zu deinem Kern und transformiert deine weiblichen Kräfte.

Weitere Informationen findest du auf der Veranstaltungsseite und du hast die Möglichkeit an einem kostenfreien Zoom Call schon diese Woche teilzunehmen und uns kennenzulernen sowie auch die Inhalte des Workshops vorgestellt zu bekommen und Fragen zu stellen.

Folgende Termine stehen zur Auswahl:

Dienstag, den 28. Januar 20:30 Uhr

Dienstag, den 25. Februar 20:00 Uhr

Mittwoch, den 11. März 19:30 Uhr

Melde Dich für den ZOOM Call einfach per E-Mail an claudia-schaefer-coaching@t-online.de an oder nutze dafür die Anmeldung auf der Veranstaltungseite.

Sabine Girke
Bettina Neuroth
Claudia Schäfer

Wir freuen uns auf dich.

Sabine Girke, Bettina Neuroth & Claudia Schäfer

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar