keep your energy level high – negative Gedanken, Stress, Umwelteinflüsse, innere Konflikte, familiäre und berufliche Herausforderungen belasten nicht nur deine Seele und Psyche, sondern insbesondere dein Immunsystem. 

Wie gehst du mit dir um im Stress? Welche Erkenntnisse hast du schon für dich daraus gezogen?

Was waren deine Konsequenzen? 

Glaube mir, jede Lebenssituation birgt ein Schatz. Es liegt daran, ob du die Wahl dafür triffst, diesen zu bergen. Quasi aus der Krise eine Chance zu machen. 

Insbesondere meine Kunden, die nicht in der Nähe meines Standortes Düsseldorf leben und arbeiten, schätzen mein online Angebot „Coaching via Video Call“.

Gerade jetzt erweist sich diese Art des Angebotes noch auf eine andere Weise als Segen. 

Selbstliebe beginnt bei dir, in dem du deiner inneren Stimme wieder zuhörst und lernst, ihr zu vertrauen und ihre Botschaft zu entschlüsseln. Finde den Weg deiner Seele hinaus in diese Welt. Mache dir dieses Geschenk, nutze diese Chance. 

Wenn du also weiter an deiner persönlichen Entwicklung arbeiten möchtest, nutze gerade jetzt diesen Service von mir. 

Seit 15 Jahren begleite ich Menschen in herausfordernden Lebenssituationen und auf dem Weg zu ihrer Vision. Ich freue mich, wenn ich auch dich ein Stück deines Weges begleiten darf.

www.claudiaschäfer.de

#Persönlichkeitsentwicklung #IntegralePersönlichkeitsentwicklung #Corona #healthcare #Coaching #Problemlösungen #Edudip #Zoom #Skype #Videocall #SelfLove #BeYourself #Selfconfidence #Ziele erreichen # mindset #NLPPractitionertraining #ClaudiaSchäferCoaching

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar